Heute, am 11.5.2024 habe ich eine neue Seite Online gestellt.
Sie ist noch nicht perfekt.
Der Focus liegt nun mehr auf Videos.
In den letzten Monaten hatte ich meine Aktivitäten auf YouTube verstärkt, und aktuell weite ich die kleinen Filme mit einem Video-Tagebuch aus. Eigentlich die Urform des Vlogs, wobei mich erst Christian Lindner von der Nordsee Zeitung auf diesen Begriff hinwies. Ich kannte ihn vorher nicht.
Als nächster Schritt ist eine teilweise Abnabelung von YouTube geplant, hin zu Vimeo und werbefreien Videos.

Tja! Es war ein langer Weg, von der ersten Seite bis hin zu diesem Blog. Der Name ist ein wenig holprig, zugestanden, aber ich war erstaunt, dass ihn doch einige kennen.
Textbeiträge wird es weiterhin geben.
Aber zunächst wird es noch eine Weile dauern, bis alles so aussieht, wie ich es gerne haben möchte.
Der Weg ist das Ziel!

Warum Lennys Laterne?
Eine Laterne am Neuen Hafen war der zentrale Anlaufpunkt von Lenny, meinem Cairn-Terrier, der leider im Oktober 2022 nach einem langen glücklichen Hundeleben gestorben ist. Laternen, sind vertikale Nachrichtensender und Empfänger für Hunde. Hier gibt es alles zu erfahren, was gerade passiert ist.
Und, man will auf jedem Fall seine Marke hinterlassen: Ich war auch hier!
Warum es gerade immer diese Laterne am Neuen Hafen sein mußte? Dies Wissen hat er wohl mit ins Grab genommen.
Im Park war er nicht so wählerisch, wie unten zu sehen ist.
Deshalb, Lennys Laterne!


Mein Bezug zum Norden und Bremerhaven in Kurzform:


Und! Ich war schon mal hier!

Viel Spaß!

Ralf Ekrowski

ekrowski

View all posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner