YouTube player
#bremen nimmt Schulden auf, für #bremerhaven bleibt aber nur das Kleingeld.

Zum Beitrag in der #NordseeZeitung vom 28.4 von Klaus Mündelein
https://www.nordsee-zeitung.de/Bremerhaven/NZ-Kommentar-zu-Schulden-des-Landes-Bremerhaven-muss-seinen-Anteil-einfordern-206285.html
und dem Beitrag vom 2.4.2024
Titel: Nur wenig Geld für Bremerhavens Häfen im Landeshaushalt
Ein dreiviertel Jahr arbeitete der Senat am Landeshaushalt für die Jahre 2024/25. Nun liegt der Entwurf vor, aber Zufriedenheit erkennt man in den Gesichtern der Regierungsmitglieder nicht. Im Hafen dürfte der Applaus auch eher verhalten ausfallen.
https://www.nordsee-zeitung.de/Bremerhaven/Nur-wenig-Geld-fuer-Bremerhavens-Haefen-im-Landeshaushalt-200999.html

ekrowski

View all posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner