Video Cast: Bremerhaven, die Matrix und die Fahrradstraße

by ekrowski

An sich war nichts mehr zum Wochenende geplant, aber die Eröffnung der Fahrradstraße verdient doch einen Kommentar, und die Digitalisierung der Schulen mit iPads war auch keine gute Idee. Mehr im Video!
Aber, erstmal, ein schönes Wochenende!

YouTube player

Ergänzend zu der Tempo 30 Diskussion, und dem Beitrag auf Buten un Binnen

Bluthochdruck, Schlafstörung, Depression: So krank macht Bremens Lärm – buten un binnen. URL: https://t.co/CgU1IhXLjy

— Ralf Ekrowski (@ralfekrowski) January 27, 2023

Der Beitrag aus der Schweiz belegt, um die Gesundheit der Anwohner zu schützen, hilft nur Tempo 30, auch E-Mobilität ist keine Lösung, soviel zum Sondervotum der SPD im Bericht der
Klimaenquete Kommission.

You may also like

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner